StartRegionalLandkreis SaarlouisIsabelle Spingola kommt zu den Royals

Isabelle Spingola kommt zu den Royals

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Mit der Verpflichtung der amerikanischen Shooting Guard Spielerin Isabelle Spingola stärken die Royals ihr Team in punkto Athletik und Schnelligkeit. Die 24-jährige 183 cm große Isabelle stammt aus Chicago Illinois und spielte mehrere Jahre im starken Team der Marquette University. Danach begann sie ihre Profikarriere, wo sie zuletzt in der mexikanischen LNBPF für Abejas aktiv war. Isabelle kann die Positionen 2 und 3 spielen und gilt als austrainierte und athletische Spielerin. Isabelle sagte nach ihrer Verpflichtung: »Zunächst möchte ich sagen, dass ich mich sehr darauf freue, dieses Jahr nach Saarlouis zu kommen und für den Verein zu spielen. Ich glaube, dass wir viele tolle Spielerinnen im Kader haben, die eine erfolgreiche Saison spielen werden. Von den Spielerinnen bis zum Staff sind in Saarlouis alle fest entschlossen, immer auf Sieg zu spielen. Das gefällt mir.«

Quelle: Royals

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge