StartSportLiga 3Kampf um den Klassenerhalt: FSV Zwickau verstärkt sich mit Offensivspieler Schneider

Kampf um den Klassenerhalt: FSV Zwickau verstärkt sich mit Offensivspieler Schneider

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der FSV Zwickau hat sich für den Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga die Dienste von Jan-Marc Schneider gesichert. Der 28-jährige Offensivspieler, der in der Nachwuchsabteilung des Hamburger SV ausgebildet wurde, unterschrieb am Dienstag bei den Schwänen einen Vertrag bis zum 30.06.23. Mit 57 Spielen in der 2. Bundesliga für den FC St. Pauli und den SSV Jahn Regensburg sowie 21 Erstliga-Einsätzen in Griechenland, wo er bis zuletzt bei PAS Giannina unter Vertrag stand, bringt Schneider viel Erfahrung mit. Sportdirektor Toni Wachsmuth ist sich sicher, dass Schneider dem FSV Zwickau sofort weiterhelfen wird: „Er ist in der Offensive variabel einsetzbar, sowohl auf der Außenbahn und im Zentrum. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.“ Schneider selbst ist begeistert von seinem neuen Verein und erklärt: „Ich hatte direkt ein gutes Gefühl, als ich mit den Verantwortlichen hier gesprochen und die Mannschaft kennengelernt habe. Ich will dabei helfen, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.“ Der FSV Zwickau begrüßt Jan-Marc Schneider herzlich und ist bereit, gemeinsam für den Erfolg zu kämpfen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com