StartThemenKianz Froese verstärkt den TSV Havelse

Kianz Froese verstärkt den TSV Havelse

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Noch ein Neuzugang für den TSV Havelse: Der 25-Jährige Kanadier Kianz González- Froese wird ab sofort den TSV in der Offensive verstärken. Der kanadische Nationalspieler mit kubanischen Wurzeln gab sein Profidebüt bei den Vancouver Whitecaps FC und lief für diese 15-mal in der amerikanischen Profiliga MLS auf. Seit 2017 ist Kianz Froese Spieler in Deutschland und lief sowohl für die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf als auch für den aktuellen Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken
auf. Dort erzielte er in 57 Spielen 3 Tore und gab 14 Vorlagen.
Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Kianz Froese bekommen wir weitere Qualität und Erfahrung in der Offensive in unser Team. Kianz ist unser Wunschspieler und ich bin froh, dass wir den Spieler nun am Ende davon überzeugen konnten, gemeinsam den Weg in der 3. Liga zu gehen.
Cheftrainer Rüdiger Ziehl: „Ich bin froh, dass sich Kianz am Ende doch für den TSV Havelse entschieden hat. Am Ende war es unsere Hartnäckigkeit, die ihn überzeugt hat lukrative Angebote aus der Regionalliga auszuschlagen. Er wird unser Spiel in der Offensive variabler machen und dadurch beleben.“
Kianz Froese: „Nach langem Überlegen und einigen Gesprächen hat mich das Trainerteam überzeugt, dass wir hier mit wenigen Mitteln Großes erreichen können, in diesem Fall den Klassenerhalt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um meiner Karriere auch einen gewissen Aufschwung zu verleihen. Ich bin fest davon überzeugt dass wir unsere Ziele erreichen werden!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com