StartRegionalLandkreis SaarlouisKind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 10-jähriges Kind, als es am Montag, gg. 17.48 Uhr, mit seinem Fahrrad in der Lebacher Straße in Saarwellingen unvermittelt vom Gehweg über einen Fußgängerüberweg fuhr und von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw leicht erfasst wurde.

Das Kind trug einen Helm, es hatte aber keine Beleuchtung am Fahrrad und es war zudem dunkel gekleidet.

 

Mountainbike gestohlen

Vom 15. Oktober bis zum 16,. Oktober 2018 wurde in Saarwellingen in der Vorstadtstraße ein wegen Malerarbeiten am Haus vor einer Scheune abgestelltes Mountainbike der Marke Cube, Typ Acid, Farbe blau-schwarz entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von 720 Euro.

Hinweise bitte an die PI Lebach, Tel.: 06881/505-0

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com