StartPolizeinewsKörperverletzung auf dem Schlossplatz in St.Wendel

Körperverletzung auf dem Schlossplatz in St.Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Samstag den 06.08.2022 wurde durch Passanten eine Schlägerei auf dem Schlossplatz in St.Wendel gemeldet. Durch ein kurz darauf eintreffendes Streifenkommando wurde ein verletzter 19-Jähriger aus St.Wendel angetroffen. Dieser hatte eine stark blutende Wunde am Kopf, er musste durch den Rettungsdienst in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert werden.

Der Täter befand sich nicht mehr vor Ort. Er konnte auch im Rahmen von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen bislang nicht ermittelt werden. Der Täter soll ca. 25 Jahre alt, ca. 180cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er habe ein weißes zerrissenes T-Shirt, sowie eine graue Hose, getragen.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Gegen den bislang unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei St. Wendel unter 06851/898-0 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com