StartSaar-Pfalz-KreisBexbachKörperverletzungen und Verstoß gegen Waffengesetz auf der Kirmes Kleinottweiler

Körperverletzungen und Verstoß gegen Waffengesetz auf der Kirmes Kleinottweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei Homburg (ots)

Am Abend des 14.08.2022 kam es auf der Kirmes in Kleinottweiler, auf dem dortigen Sportplatz gegen 23:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Personen wurden durch Schläge und Tritte verletzt. Zudem wurde bei einer Person ein Teleskopschlagstock festgestellt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Täter sind derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich, mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com