StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertKräfte aus St. Ingbert unterstützen bei Umwelteinsatz in Bexbach-Höchen

Kräfte aus St. Ingbert unterstützen bei Umwelteinsatz in Bexbach-Höchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am gestrigen Mittwoch, 02.05.2018, gegen 13:00 Uhr kam es zu einem größeren Umwelteinsatz der Feuerwehren des Saarpfalz-Kreises und weiterer Hilfsorganisationen in Bexbach-Höchen. Dort wurden zuvor in einem Waldstück Fässer mit Gefahrensymbolen entdeckt. Da davon ausgegangen werden musste, dass die Umwelt durch die drohende Gefahr Schaden nimmt und giftige Stoffe austreten, kam es zu einer Alarmierung des Gefahrstoffzugs Teileinheit Nord des Saarpfalz-Kreises. Um die Einsatzkräfte und Fahrzeuge bei diesem Einsatz zu koordinieren, wurde auch die Führungsunterstützungsgruppe alarmiert. Diese Fachgruppe unterstützt die technische Einsatzleitung vor Ort. Aus St. Ingbert unterstützten bei diesem Einsatz vier Einsatzkräfte. Der Einsatz war nach ca. 3 Stunden beendet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com