StartLandkreis Merzig-WadernWadernLinienbusfahrer flüchtet nach Unfall - Polizei findet Verantwortlichen

Linienbusfahrer flüchtet nach Unfall – Polizei findet Verantwortlichen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Buweiler – Ein schockierendes Verhalten hat ein Linienbusfahrer am Mittwochmorgen an den Tag gelegt. Nachdem er auf der Strecke zwischen Buweiler und Kastel einen Unfall mit einem Lkw-Hängerzug verursacht hatte, entfernte er sich einfach unerlaubt von der Unfallstelle. Doch die Polizei ließ sich nicht so leicht abschütteln. Durch die Erhebung von Verkehrsdaten konnten die Beamten den 35-jährigen Linienbusfahrer um 12.45 Uhr in Sötern aufspüren und antreffen. Der Schaden an seinem Linienbus war bereits repariert, doch der Busfahrer gab die Unfallflucht zu. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und zeigt, dass der Verantwortung für das eigene Handeln nicht nachgekommen wird. Die Polizei ermittelt nun weiter und wird gegen den Linienbusfahrer strafrechtliche Schritte einleiten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com