StartFCSLottner vor dem Absprung?

Lottner vor dem Absprung?

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dass es zwischen Trainer Drik Lottner und seinen Vorgesetzten kriselt, konnte man zuletzt im Magazin Forum lesen. Dort wurde Dieter Ferner nach dem verlorenen Derby gegen den FC Homburg zitiert: „Wir haben den besten Kader dieser Liga. Was wir daraus machen, ist erschreckend“. Eine kleine Siegesserie gegen Elversberg, Walldorf und Primstal rettete den Trainer wohl vor dem Rausschmiss.

Nun scheint sich ein Fenster zu öffen, das beiden Seiten die Möglichkeit gibt, ohne Gesichtsverlust aus dem Dilemma herauszukommen: Die Fortuna, Lottners erster Profiverein aus „Kölle“, sucht nach dem Wechsel von Uwe Koschinat nach Sandhausen einen neuen Übungsleiter. Das hätte Charme, meint das führende Blatt der Domstadt.

Ob der Wunsch des Vereins umsetzbar ist, scheint der Knackpunkt zu sein, denn finanziell kann die Fortuna dem FCS wohl eher nicht das Wasser reichen. Und allzu große Abstriche wird Dirk Lottner nicht machen wollen, denn er besitzt einen sicherlich nicht schlecht dotierten Vertrag beim 1. FC Saarbrücken, der noch eineinhalb Jahre läuft. Noch hat sich Dirk Lottner dazu nicht geäußert. Sobald wir Neues erfahren, könnt ihr es hier lesen.

Was meint ihr: Wird Lottner zu Fortuna Köln wechseln? Wir würden uns über eure Kommentare freuen.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com