StartThemenLucas Röser auf Leihbasis zu Türkgücü München

Lucas Röser auf Leihbasis zu Türkgücü München

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Türkgücü München verstärkt sich weiter: Lucas Röser vom 1. FC Kaiserslautern schließt sich den Münchnern auf Leihbasis bis zum 30.06.2021 an.

Röser machte seine ersten Schritte im Herrenbereich bei der zweiten Mannschaft vom FSV Mainz 05, nachdem er dort die Juniorenmannschaften von 2008 bis 2012 durchlaufen hatte. Von Mainz ging es für ihn über die Reservemannschaft der TSG Hoffenheim zu Sonnenhof Großaspach. Anschließend folgte 2017 der Wechsel in die 2. Bundesliga zu Dynamo Dresden, wo der Angreifer insgesamt 57 Pflichtspiele absolvierte und dabei 14 Treffer und drei Vorlagen beisteuerte.2019 verpflichtete der 1. FC Kaiserslautern den gebürtigen Ludwigshafener. Nun folgt die halbjährige Leihe in die Landeshauptstadt.Röser zeigte sich nach seiner Ankunft in München glücklich: „Ich freue mich sehr, bei Türkgücü zu sein. Ich denke, wir haben hier eine super Mannschaft mit einem guten Zusammenhalt.“

Roman Plesche, Sportlicher Leiter Türkgücü München: „Lucas ist ein kopfballstarker Spieler, der aber auch durch seine Schnelligkeit besticht. Wichtig ist, dass er erstmal wieder auf seine Spielzeit kommt, dann wird auch er wieder seine Tore machen. Mit seinem super Abschluss haben wir eine weitere gute Verstärkung im Angriff dazugewonnen.“
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com