StartFeatureManfred Schmelzer ist tot

Manfred Schmelzer ist tot

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heute haben wir erfahren, dass Manfred Schmelzer verstorben ist. Bis in die letzten Monate hinein haben wir mit ihm zusammengearbeitet. Der Journalist und Fotograf besaß eine ganz besonders innigliche Verbindung zu seiner Heimatstadt St. Ingbert, die sich in vielfältigen Publikationen auch in unserer St. Ingberter Ausgabe widerspiegelte.

Wir haben Manfred Schmelzer als geradlinigen und selbstbewussten Menschen mit großem Herzen kennengelernt. Er war stets offen für Diskussionen und zögert nicht, einen Konflikt einzugehen, wenn er das verletzt sah, was er für richtig hielt.

Manfred Schmelzer genoss das Ansehen seiner Mitmenschen und pflegte viele Kontakte bei seinen Streifzügen mit dem Fahrrad oder zu Fuß durch St. Ingbert und die Region. Er wird nicht nur uns, sondern Vielen fehlen.

Sein Ein-und-alles war die Familie, der wir viel Kraft in dieser Stunde wünschen.

Claus und Birgit Kuhn

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com