StartThemenMarco Kehl-Gómez wechselt zu Türkgücü München

Marco Kehl-Gómez wechselt zu Türkgücü München

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
Flexibler Führungsspieler: Marco Kehl-Gómez kommt von Rot-Weiss Essen und schließt sich Türkgücü München an.

Der 29-Jährige hat in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt, dass er von der Zentrale über das defensive Mittelfeld bis zum Innenverteidiger mehrere Positionen spielen kann. In der Schweiz geboren, absolvierte er in jungen Jahren bereits einige Partien in der Schweizer Super League, ehe er den Schritt nach Deutschland wagte. Über mehrere Stationen kam er 2019 zum Rot-Weiss Essen, wo der Klub mit Kehl-Gómez als absoluten Leistungsträger in der abgelaufenen Spielzeit nur knapp den Drittliga-Aufstieg verpasste. Als Kapitän führte er die Essener in diesem Jahr zudem in das Viertelfinale des DFB-Pokals. 

Roman Plesche, sportlicher Leiter von Türkgücü München: „Mit Marco haben wir zukünftig einen weiteren äußerst ehrgeizigen Spieler in unseren Reihen. Durch seine intensive und emotionale Spielweise wird er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein, seine Führungsqualitäten sind zudem unbestritten. Marco arbeitet gut gegen den Ball und hat besonders in der letzten Saison gezeigt, dass er auch Tore schießen kann.“ 

Marco Kehl-Gómez: „Ich bin glücklich, künftig für Türkgücü München aufzulaufen. Der Verein hat eine Vision, die mir zugesagt und mich sehr beeindruckt hat. Mit meiner Power und meiner Leidenschaft möchte ich dem Team weiterhelfen und gemeinsam jedes Spiel dafür kämpfen, die Ziele des Vereins erreichen.“
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com