StartLandkreis NeunkirchenEppelbornMargit Thummen – neue Schiedsperson des Gemeindebezirks Eppelborn

Margit Thummen – neue Schiedsperson des Gemeindebezirks Eppelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Margit Thummen soll neue Schiedsfrau des Gemeindebezirkes Eppelborn werden. Vorige Woche hat sich der Ortsrat in seiner einstimmig für Thummen ausgesprochen. Das Votum des Ortsrates muss noch durch den Direktor des Amtsgerichtes Ottweiler bestätigt werden. Dem Amtsgerichtsdirektor obliegt auch die offizielle Ernennung der neuen Eppelborner Schiedsperson.

Margit Thummen löst Gerd Bernardi als Schiedsperson ab. Bernardi hat dieses Amt mehr als 10 Jahre erfolgreich ausgeübt. Wegen familärer Gründe trat er vor geraumer Zeit von diesem Ehrenamt zurück.

Ortsvorsteher Berthold Schmitt dankte in einer kurzen Rede Gerd Bernardi für dessen langjähriges Engagement als Schiedsmann. Margit Thummen wünschte er für ihre zukünftige Tätigkeit stets eine glückliche Hand und viel Erfolg. „Ich bin froh und auch stolz, dass es in Eppelborn immer wieder Menschen gibt, die bereit sind sich ehrenamtlich zu Nutzen der Dorfgemeinschaft zu engagieren“; erklärte Schmitt abschließend.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com