StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMarkus Mendler bleibt dem FC 08 Homburg treu

Markus Mendler bleibt dem FC 08 Homburg treu

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Markus Mendler hat seinen Vertrag beim FC 08 Homburg um ein weiteres Jahr verlängert und wird damit auch in der kommenden Saison das Trikot der Grün-Weißen tragen. Diese Entscheidung markiert den ersten Schritt in den Kaderplanungen des Vereins für die neue Spielzeit.

Mendler, der seit Sommer 2021 für Homburg spielt, hat in seiner Zeit beim FCH hat bereits 106 Pflichtspiele absolviert, dabei 40 Tore erzielt und 44 weitere vorbereitet. Besonders in der laufenden Saison hat er mit 12 Toren und 21 Assists in 29 Pflichtspielen seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Mit insgesamt 9 Toren und 19 Vorlagen führt er die Scorerliste der Regionalliga Südwest deutlich an.

Cheftrainer Danny Schwarz äußerte sich sehr positiv über die Vertragsverlängerung: „Es ist großartig, dass Markus bei uns bleibt. Er ist nicht nur auf dem Platz ein unverzichtbarer Akteur, sondern auch neben dem Platz eine wichtige Persönlichkeit. Seine Leistungen in dieser Saison sprechen für sich, und er ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Offensivspiels.“

Auch Mendler selbst zeigte sich erfreut über die Fortsetzung seiner Laufbahn in Homburg: „Ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung. Wir haben hier in Homburg noch einiges vor, und ich bin motiviert, in der nächsten Saison weiterhin alles für den Verein zu geben und unsere Ziele zu erreichen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com