StartSaar-Pfalz-KreisHomburgMatthias Mink übernimmt den FCH

Matthias Mink übernimmt den FCH

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Foto: Armin Kierer / FC 08 Homburg

Nach dem kurzfristigen Abgang von Jürgen Luginger, hat der FC 08 Homburg einen Nachfolger für den vakanten Posten des Chef-Trainers gefunden. Matthias Mink übernimmt ab sofort die Grün-Weißen.

Der FC 08 Homburg hat einen neuen Chef-Trainer. Der 52-jährige Fußballlehrer Matthias Mink hat heute einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wird Mink am kommenden Montag, den 27. Juli, offiziell vorgestellt.

Der gebürtige Villinger war als Spieler unter anderem für den SC Fortuna Köln aktiv und bestritt 156 Zweitligapartien und 6 DFB-Pokal-Spiele für die Kölner. Als Trainer begann er 2007 im NLZ von Alemannia Aachen. Nach den Stationen Fortuna Köln und Bayer Leverkusen II, übernahm er Anfang 2014 den KSV Hessen Kassel. Mit den Löwen schaffte er erst den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest und gewann dann 2015 den Hessenpokal.

2016 kam dann der Wechsel zum TSV Steinbach Haiger, wo er bis März 2019 tätig war. Den TSV führte er in 98 Partien in die Spitzengruppe der Regionalliga Südwest und holte 2018 erneut den Hessenpokal.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com