Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartLandkreis NeunkirchenEppelbornMehr Sicherheit für Fußgänger in Wiesbach

Mehr Sicherheit für Fußgänger in Wiesbach

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Eppelborn/Wiesbach. Mehr Sicherheit für Fußgänger gibt es seit vergangenen Donnerstag im Einmündungsbereich Kirchstraße – Augustinusstraße. Mitarbeiter des Eppelborner Bauhofs haben dort Poller aufgestellt. Adrian Bost, Vorsitzender der CDU Wiesbach, bedankte sich für die Umsetzung dieser Schutzmaßnahme bei der Gemeinde Eppelborn. „Jede Aktion, um die Verkehrssicherheit in unserem Ort zu erhöhen ist wichtig“, erklärte Bost. Des Weiteren führte er aus, dass zur Verbesserung der Verkehrssicherheit neben solchen Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen es absolut notwendig sei, dass sich die Verkehrsteilnehmer auch an die geltenden Verkehrsregeln und Gesetze halten würden. Zur Verkehrssicherheit könne damit jeder direkt einen Beitrag leisten.

Quelle: CDU Ortsverband Wiesbach

Aktuelle Beiträge