StartRegionalLandkreis NeunkirchenMehrere Brände im Bereich Schiffweiler und Neunkirchen

Mehrere Brände im Bereich Schiffweiler und Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Landkreis Neunkirchen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu mehreren Brandgeschehen in der Gemeinde Schiffweiler sowie in Neunkirchen. So wurden in Schiffweiler am Freitag im Zeitraum von 23:30 – 23:50 Uhr in der Kreisstraße insgesamt drei und im Gewerbepark Klinkenthal zwei Papiercontainer vorsätzlich in Brand gesetzt. Ein weiterer Papiercontainer brannte gegen 00:30 Uhr in der Pestalozzistraße in Neunkirchen-Wellesweiler. Schließlich brannte in der Nacht noch ein bereits seit Längerem abgestellter Pkw auf einem Parkplatz in der Bliesstraße in Neunkirchen in Gänze ab. Der Brand wurde nachts nicht bemerkt, das ausgebrannte Fahrzeug wurde am Samstagmorgen festgestellt. Auch in diesem Fall wird von vorsätzlicher Brandlegung ausgegangen. Durch die Brände wurde niemand verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com