StartPolizeinewsMehrere Branddelikte im Raum Quierschied

Mehrere Branddelikte im Raum Quierschied

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Quierschied/Sulzbach (ots)

Seit Anfang August 2022 kam es im Bereich der Gemeinde Quierschied zu insgesamt sieben Wiesenbränden. In mehreren Fällen konnten Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung erlangt werden. Ebenso kam es im Bereich Merchweiler zu gleichgelagerten Bränden. Ob die jeweiligen Brandgeschehen in einem Tatzusammenhang stehen, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Ein zeitlicher Tatschwerpunkt konnte nicht erkannt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt u.a. die Polizeiinspektion Sulzbach (Tel.: 06897-9330) entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge