StartPanoramaMehrere Einsätze der Feuerwehr St. Ingbert seit Dienstagmittag

Mehrere Einsätze der Feuerwehr St. Ingbert seit Dienstagmittag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Hunde verhindern Türöffnung

Am Dienstag, 08.09.2020, um 11:30 Uhr, rückten Einsatzkräfte des Löschbezirks St. Ingbert-Mitte zu einer Türöffnung in die Marienstraße nach St. Ingbert  aus. Aufgrund eines medizinischen Notfalls konnte die Person die Tür nicht öffnen. Die Einsatzkräfte stellten zwei größere Hunde fest. Ein Zugang ins Haus, ohne Gefahr der Einsatzkräfte, war nicht möglich. Hundeführer der Polizei kamen mit speziellen Anzügen zum Einsatz und fingen die Hunde ein. Daraufhin konnten die Einsatzkräfte die Person versorgen.

Unterstützung Rettungsdienst

Am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, rückten die Löschbezirke Hassel und St. Ingbert-Mitte zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Hassel aus. Eine Person wurde liegend über die Drehleiter auf Straßenniveau befördert und dem Rettungsdienst übergeben.

Zwei PKW-Brände

In der Nacht rückte erneut der Löschbezirk St. Ingbert-Mitte aus. In der Pfarrgasse brannte, gegen 02:30 Uhr, auf einem Parkplatz ein PKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein weiterer PKW bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz verhinderten eine weitere Brandausbreitung und löschten die Fahrzeuge ab.

Ein weiterer PKW-Brand meldeten Passanten am Mittwochmittag auf dem Parkplatz des Hallenbades das blau in St. Ingbert. Die Einsatzkräfte stellten Qualm im Motorbereich fest. Nach dem Öffnen der Motorhaube, kühlten die Einsatzkräfte den Bereich mit Wasser. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com