StartRegionalSaar-Pfalz-KreisMehrere Einsätze für die Feuerwehr St. Ingbert

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Feuerwehr informiert:

Am Donnerstag, den 25.06.2020, rückte die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert zu mehreren Einsätzen aus.

Unterstützung Chlorgasalarm Freibad Bexbach

Um 13:42 Uhr rückte die Führungsunterstützungsgruppe der Feuerwehr nach Oberbexbach aus. Im Freibad wurde der Austritt von Chlorgas gemeldet. Die Einsatzkräfte aus St. Ingbert unterstützen bei der Koordination des Einsatzes.

PKW-Brand auf A6

Gegen 18:00 Uhr wurde der Feuerwehr Rohrbach und Hassel ein brennender PKW auf der Autobahn kurz vorm Neunkircher Kreuz gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten eine Rauchentwicklung im Motorraum fest. Mit einem Strahlrohr wurde der Bereich durch die Rohrbacher Einsatzkräfte abgelöscht und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Bei der Rückfahrt der Hasseler Feuerwehrleute musste eine Unfallstelle auf der A8 abgesichert werden

Plastikschüssel brennt auf Herd

Um 18:53 Uhr rückte der Löschbezirk St. Ingbert-Mitte zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder aus. Aus einem Fenster in der Eichendorffstraße in St. Ingbert drang Rauch nach draußen. Die Feuerwehrleute aus St. Ingbert verschafften sich, unter schwerem Atemschutz, Zugang zum Gebäude. Auf dem Herd entdeckten die beiden Feuerwehrleute eine brennende Schüssel. Diese wurde nach draußen gebracht, parallel wurde das Gebäude mit Überdruck belüftet. Es entstand ein Rauchschaden. Die Feuerwehr St. Ingbert war mit 6 Fahrzeugen vor Ort. Einsatzkräfte aus Hassel, die auf dem Rückweg von der Autobahn waren, waren ebenfalls vor Ort.

Bild: M. Zintel –Feuerwehr (Brand Eichendorffstraße)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com