StartPolizeinewsMehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Geislautern

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Geislautern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Sonntagmorgen des 19. Mai 2024 ereignete sich ein schwerwiegender Verkehrsunfall auf dem Rotweg zwischen Völklingen Geislautern und Großrosseln. Ein alkoholisierter Fahrer verursachte einen Unfall, als er trotz schlechter Sicht und verbotenerweise im Kurvenbereich zwei Autos überholte. Beim Versuch, einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen, kollidierte er seitlich mit einem der zuvor überholten Pkw.

Der Unfall führte dazu, dass der Fahrer selbst sowie die drei Insassen des anderen beteiligten Pkw leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei hat ein Verfahren gegen den Unfallverursacher eingeleitet, das unter anderem Gefährdung des Straßenverkehrs durch Alkoholeinfluss und fahrlässige Körperverletzung umfasst. Im Zuge der Erstversorgung wurde ihm eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen.

Die Unfallstrecke musste für die Dauer der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com