StartRegionalSaar-Pfalz-KreisMeldungen der Polizei Homburg: Kraftstoffdiebstahl und Fahrerflucht

Meldungen der Polizei Homburg: Kraftstoffdiebstahl und Fahrerflucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Zwischen dem 23. und 26. Februar 2024 wurde der Friedhof in Homburg-Kirrberg zum Schauplatz eines dreisten Kraftstoffdiebstahls. Unbekannte Täter entwendeten Diesel aus den Tanks eines dort abgestellten Lkw sowie eines Baggers. Der hinterhältige Akt endete mit einer besonderen Form der Vandalismus: Müll wurde in einen der Kraftstofftanks geworfen, was den materiellen und ökologischen Schaden nur noch vergrößerte. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt, hinterlässt aber auch einen bitteren Beigeschmack bei der Gemeinschaft, die sich nun mit den direkten Folgen dieser Tat auseinandersetzen muss.

Fast zeitgleich ereignete sich in Blieskastel ein weiteres Delikt, das die Sicherheit auf den Straßen in Frage stellt. Am 21. Februar, in der „Alte Marktstraße“, wurde ein blauer VW T-Roc in einen Verkehrsunfall verwickelt – allerdings ohne, dass der Verursacher die Verantwortung übernahm. Der unbekannte Fahrer streifte den ordnungsgemäß geparkten Wagen und beschädigte dabei den hinteren linken Stoßfänger, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Die Polizeiinspektion Homburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06841-1060 entgegen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com