StartPolizeinewsMeldungen der Polizei in Saarbrücken

Meldungen der Polizei in Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Täterfestnahme eines 32 Jahre alten Algeriers nach Bandendiebstahl im Bekleidungsgeschäft

Am 04.10.2019 betraten drei Täter ein Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße in Saarbrücken. Aus der Auslage entnahmen sie mehrere hochwertige Bekleidungsstücke und bereiteten diese durch Abmontieren der Diebstahlssicherung für die Entwendung vor. Die Täter bemerkten allerdings, dass sie beobachtet wurden und ließen vorerst von der weiteren Tat ab. Gegen Abend betraten die Täter wiederum das gleiche Bekleidungsgeschäft und wähnten sich in Sicherheit. Auch hier wurde Markenbekleidung in einer Höhe von über 500 Euro für die Diebstahlshandlung durch Abtrennung der Sicherung vorbereitet. Die Ladendetektive schritten frühzeitig ein und konnten einen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Hierbei handelte es sich um einen 32 Jahre alten Algerier ohne festen Wohnsitz. Nach Vorführung beim Amtsgericht Saarbrücken wurde die Untersuchungshaft wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr bejaht, der Beschuldigte wurde am 05.10.2019 der Justizvollzugsanstalt zugeführt. Die Ermittlungen zu den weiteren Tätern dauern noch an.

Tageswohnungseinbruch in Saarbrücken Brebach-Fechingen

In der Tatzeit vom 04.10.2019, 17:40h – 21:22h, brachen vermutlich zwei Täter in ein Einfamilienhaus in der Schulstraße in Saarbrücken Brebach-Fechingen ein. Über den rückwärtigen Bereich verschafften sie sich Zutritt und gelangten über die Terrassentür in das Anwesen. Im Innern wurde alles durchwühlt, hochwertiger Damenschmuck wurde entwendet.

Wohnungseinbruch in Saarbrücken Bübingen

In der Tatzeit vom 04.10.2019, 12:00h – 05.10.2019, 11:00h, wurde in der Straße Sperrnfeld in Saarbrücken Bübingen ein Einfamilienhaus angegangen. Über ein rückwärtig gelegenes Fenster verschaffte sich hier der unbekannte Täter Zutritt in das Innere des Wohnanwesens und öffnete eine Vielzahl an Schränken und Kommoden. Es wurde alles durchwühlt und auf dem Boden verteilt, diverse Gegenstände mit hohem Wert (u.a. Goldschmuck) und Bargeld wurden entwendet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com