StartRegionalLandkreis St. WendelMeldungen der Polizei St. Wendel

Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

PKW überschlägt sich auf der L 130 bei Urexweiler

Marpingen (ots) – Bereits am Freitag, 19.02.2021, gg. 19.45 Uhr, kam es auf der L 130 zu einem Verkehrsunfall, der dort zu Verkehrsbehinderungen führte. Bei diesem Verkehrsunfall war eine junge PKW-Fahrerin von Urexweiler in Rtg. Hirzweiler unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren PKW. Der PKW geriet in den Straßengraben, kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und die beiden Insassen konnten den PKW noch selbständig verlassen. Ob diese hierbei Verletzungen erlitten haben, konnte vor Ort nicht noch sicher angegeben werden. Der PKW war stark beschädigt und musste geborgen werden.

Sachbeschädigung an einem PKW in Urexweiler

Marpingen (ots) – Zwischen Freitag, 19.02.2021 und Samstag, 20.02.2021, ca. 05.00 Uhr, wurde in der Illinger Straße( Landesstraße 130) ein PKW beschädigt. Es handelt sich hierbei um einen silbernen VW-Golf, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Ein unbekannter Täter zerkratzte die gesamte Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen Beobachtungen gemacht haben, die mit der Sachbeschädigung in Zusammenhang stehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com