StartRegionalLandkreis St. WendelMeldungen der Polizei St. Wendel

Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien in der Innenstadt von St. Wendel

St. Wendel (ots)

Am Samstag meldete eine Anwohnerin, dass sie Farbschmierereien an einem Gebäude in der Tholeyer Straße festgestellt habe. Die eingesetzten Beamten stellten anschließend fest, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere öffentliche und private Gebäude und Einrichtungen im Bereich der Innenstadt von St. Wendel mit Schriftzügen beschmiert worden sind. Da ein nicht unerheblicher Sachschaden entstanden ist, hat die Polizei mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Sachbeschädigung an einem Pkw in einer Tiefgarage in St. Wendel

St. Wendel (ots)

Am Freitagmorgen meldete ein Fahrzeughalter, dass sein Pkw in der City-Tiefgarage in St. Wendel beschädigt worden sei. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass der besagte Pkw in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit weißer Farbe übergossen wurde. Hierbei ist an dem Pkw ein Sachschaden entstanden. Täterhinweise gibt es bei derzeitigem Ermittlungsstand noch keine. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Einbruch in zwei Waldhütten zwischen der B 420 und dem Klingelberger Hof

St. Wendel-Marth (ots)

Am Freitagabend meldete der Besitzer einer Waldhütte, die abseits der Zufahrtsstraße zum Klingelberger Hof im Wald gelegen ist, dass in seine Hütte eingebrochen worden sei. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass sich im Verlaufe des frühen Freitagabends jemand brachial Zugang zu der Hütte verschafft und verschiedene Gegenstände wie Getränke und Elektrogeräte daraus entwendet hat. Während der Tatortaufnahme machte der Besitzer einer in unmittelbaren Nähe gelegen, weiteren Waldhütte auf sich aufmerksam. Auch in dessen Hütte sei eingebrochen worden. Die Polizeibeamten stellten fest, dass die Tatzeit und die Tathandlung ähnlich waren, wie bei der ersten Waldhütte. Die Polizei geht daher von einem Tatzusammenhang aus. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com