StartRegionalLandkreis St. WendelMeldungen der St. Wendeler Polizei

Meldungen der St. Wendeler Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fahrraddiebstahl am Bahnhof in St. Wendel

St. Wendel (ots) – Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurde einem 31-jährigen Namborner sein Fahrrad am Bahnhof in St. Wendel entwendet. Der Rahmen des Citybikes ist silberschwarz mit blauen Streifen. Der Eigentümer hatte es ungesichert gegenüber dem Bahnhofskiosk abgestellt. Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851-8980.

Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

St. Wendel (ots) – Am Samstagnacht fiel einer Polizeistreife Namborn in der Schlossstraße ein Fahrzeug auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer, ein 39-jähriger aus Namborn unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com