Sonntag, März 7, 2021

Michael Schüler verstärkt den TSV Steinbach Haiger

Politik

FDP fordert die sofortige Einführung der digitalen Gesundheitsakte

mit Dokumentation von Corona-Tests und Impfungen! Die digitale Gesundheitsakte (ePA) soll schon seit Jahren eingeführt werden. Bisher ist nur in...

Ausländerbehörde: Willkommenszentrum im Saarbrücker Hauptbahnhof einrichten

Tressel: Behördenaufgaben und Willkommenskultur besser zusammenführen Nach der Schließung des Standorts Saarbrücken der Zentralen Ausländerbehörde des Saarlandes regt der saarländische...

Corona: Übersicht über die Lockerungen im Saarland

Landesregierung passt Corona-Verordnung an Auf der Grundlage des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz hat die saarländische Landesregierung erste Öffnungsschritte beschlossen. Auf der Grundlage...

Einen Tag vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau (Freitag, 19 Uhr, SIBRE-Sportzentrum Haarwasen) hat der TSV Steinbach Haiger noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Drittligisten FC Carl-Zeiss Jena wechselt Innenverteidiger Michael Schüler nach Haiger. Der 22-Jährige hat einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterschrieben.

„Wir haben Michael Schüler, der als junger Spieler von Koblenz den Schritt in die 3. Liga gemacht hat, aufgrund seiner Zweikampfstärke schon länger auf dem Zettel. Nun hat sich die Möglichkeit ergeben und wir freuen uns sehr über den Wechsel, der unsere Planungen in der Innenverteidigung abschließt“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

„Ich freue mich auf die Zeit am Haarwasen. Sportlich ist das der sinnvolle nächste Schritt, um mich weiterzuentwickeln. Mit Koblenz habe ich gegen den TSV schon gespielt, von daher weiß ich, dass Steinbach eine gute Adresse ist“, so Schüler, der in der vergangenen Saison in Jena auf fünf Drittligaeinsätze kam. In der Spielzeit zuvor war der 1,87 Meter große Linksfuß mit 30 absolvierten Partien Stammspieler beim TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest. Ausgebildet wurde der 22-Jährige nach seiner Zeit bei seinem Heimatverein TuS Ahbach in den Nachwuchsteams von Bayer Leverkusen und des 1. FC Köln. Aufgewachsen ist Schüler in Leudersdorf in der Eifel, wo seine Familie heute noch lebt.

Regionalverband Saarbrücken

Demonstration am Grenzübergang “Alte Goldene Bremm”

Saarbrücken/Stiring-Wendel (ots) - Am 06.03.2021 kam es gegen 10.00 Uhr in Stiring Wendel / Frankreich zu einem genehmigten Demonstrationsgeschehen...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung