StartFCSMike Frantz ist wieder ein Blauschwarzer

Mike Frantz ist wieder ein Blauschwarzer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Wunsch vieler Fans ist wahr geworden. Um 15 Uhr präsentierte der 1. FC Saarbrücken den ehemaligen Jugendspieler und Profi Mike Frantz als zentrale Verpflichtung für die kommende Saison.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Frantz gab zunächst seiner großen Freude Ausdruck, wieder in seinem Heimatclub spielen zu dürfen. Er sei nervös wie selten zuvor gewesen, gestand er ein.

Sehen Sie hier die erste Pressekonferenz mit Mike Frantz:

Interessant ist sicherlich, dass die Planungen der sportlichen Leitung für die Innenverteidigung mit der Verpflichtung von Mike Frantz und der Vertragsverlängerung mit Bjarne Thoelke abgeschlossen sind. Gesucht werden noch ein Mittelstürmer, ein Außenstürmer, ein 10er und ein linker Verteidiger. Wenn es nach dem Sportdirektor Jürgen Luginger geht, wird zumindest der Großteil der Neuverpflichtungen in gut einer Woche beim Trainingsauftakt bereits anwesend sein.

Das gilt nicht für Jonas Hupe, dessen Vertrag aufgelöst wurde. Den Mindener zieht es zurück in die Heimat. Gleiches gilt für Tim Korzuschek, der bei Alemania Aachen bleiben möchte und vom FCS die Freigabe erhielt.

David Fischer, der Geschäftsführer des 1. FC Saarbrücken, wird indes ein weiteres Jahr bleiben. Nach einem Gespräch mit dem Vereinspräsidenten Hartmut Ostermann einigten sich beide Parteien auf die Fortführung des Vertragsverhältnisses um ein Jahr.

Die Mitgliederversammlung kann damit nun auch angegangen werden. Ihre Terminierung hing wegen des Organisationsaufwands an der Verlängerung des Geschäftsführers. Da dies nun erledigt ist, dürfte das Zusammentreffen Anfang Juli stattfinden. Eine weitere Änderung ist ebenfalls beschlossen: Tanja Vernay hat zum 30.6. gekündigt und wird eine Stelle in der Nähe ihres Wohnortes annehmen. Somit steht auch im Sportheim eine Änderung bevor.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com