StartSportRegionalliga SüdwestMit Felek in die Restrunde

Mit Felek in die Restrunde

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Probespieler Cem Felek hat sich mit zwei beherzten Auftritten in den Testspielen bei den Sportfreunden Baumberg und der U21 des 1.FC Köln für ein Engagement beim Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach empfohlen. Vor allem sein Treffer zum 1:0 in Baumberg und beeindruckende Tempodribblings gegen den Effzeh haben die Verantwortlichen beim Südwest-Vertreter überzeugt. Der flexible Offensivspieler unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende und reist bereits am heutigen Mittwoch mit seinem neuen Team ins Trainingslager in der Türkei.

„Ich bin glücklich mit dem TSV Steinbach in die Zukunft zu blicken“, so der Neuzugang über den Wechsel ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

Der 21-Jährige hat für sowohl für Aserbaidschan, als auch die Türkei Jugend-Länderspiele bestritten. Geboren wurde Cem Felek in Buchen im Odenwald. Über den SC Viktoria Griesheim führte sein Weg zu Eintracht Frankfurt, wo der 1,80-Meter-Mann insgesamt fünf Spielzeiten spielte. In der U19 wechselte Felek zum VfL Bochum, bevor es ihn nach Schottland zum FC Aberdeen zog. Über die Station Fatih Karagümrük und eine Leihe bei Antalyaspor landete Cem Felek bei Rovaniemen Palloseura. Nach einem Jahr und elf Partien im Trikot des zweifachen finnischen Pokalsiegers schließt sich der trickreiche Aktivposten dem Tabellenachten der Regionalliga Südwest an.

TSV Trainer Matthias Mink zeigt sich erfreut über die neue Nummer 19 seines Teams: „Nach dem Abgang von Raffael Cvijetkovic ist die Verpflichtung von Cem Felek zum einen die Komplettierung des Kaders, andererseits hat er uns in den Trainingseinheiten und den beiden Testspielen mit seiner Art Fußball zu spielen komplett überzeugt. Deshalb freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com