StartPolizeinewsMitteilungen der Völklinger Polizei

Mitteilungen der Völklinger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Grafitti an Warndthalle

Völklingen-Ludweiler. In der Zeit von Freitag, 17:30 Uhr bis Montag, 06:30 Uhr brachten bislang noch unbekannte Täter ein ca. ein Meter großes schwarzes Grafitti an der Warndthalle in der Hohlstraße an.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Telefonnummer: 06898-2020.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Völklingen. Am Montagmittag kam es vor dem Freibad in der Stadionstraße zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin. Ein 46-jähriger Völklinger übersah beim rückwärts ausparken die hinter seinem PKW stehende 80-jährige Frau aus Saarbrücken. Durch die Kollision kam die Frau zu Fall und zog sich Verletzungen am Arm und im Gesicht zu.

Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Autoscooter entwendet

Völklingen-Ludweiler. In der Zeit von Sonntag, 21:00 Uhr bis Montag 14:30 Uhr, entwendeten Unbekannte einen Autoscooter vom Kirmesplatz in Ludweiler. Das Gewicht eines Autoscooters liegt bei ca. 250 Euro, so dass mindestens 4 Personen zum Abtransport eines Scooters nötig sind. Der Autoscooter ist rot mit silbernen und blauen Farbstreifen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Telefonnummer: 06898-2020.

Verkehrsunfallflucht

Völklingen. Am Montagmittag kam es in der Rathausstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein 48-jähriger Völklinger befuhr mit seinem Motorrad den Kreisverkehr Rathausstraße unterhalb der Südtangente aus Richtung Poststraße kommend. Als er sich im Kreisverkehr auf Höhe der Ausfahrt in Richtung Bahnhof befand, fuhr ein silber-grauer PKW, Modell: SUV oder Limousine, in den Kreisverkehr ein, ohne auf die Vorfahrt des Motorradfahrers zu achten. Um eine Kollision zu vermeiden leitete der Motorradfahrer eine Gefahrenbremsung ein, wodurch ihm das Vorderrad wegrutschte und er zu Fall kam. Der PKW setzte seine Fahrt fort. Der Motorradfahrer erleidet Schürfwunden. Das Motorrad wird leicht beschädigt.

Hinweise auf den Verkehrsunfallverursacher erbittet die Polizei unter 06898-2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com