StartPolizeinewsMofafahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Mofafahrer bei Verkehrsunfall verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Heidstock. Am Mittwochnachmittag gegen 15:20 Uhr wollte ein 27-jähriger Mann in der Gerhardstraße mit seinem PKW in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah er einen von hinten sich annähernden Mofafahrer, welcher dem PKW nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Hierbei wurde der 41-jährige Mofafahrer am Bein verletzt. Der Mann wurde ins Klinikum Rastpfuhl eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com