StartRegionalLandkreis St. WendelMotorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Oberthal verletzt

Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall in Oberthal verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Oberthal (ots)

Am Montag, 10.05.2021, gg. 15.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Groniger Straße bei dem eine Beteiligte verletzt wurde. Dort befuhr zufuhr die Fahrerin eines Leichtkraftrades die Groniger Straße in Rtg. Neunkircher Straße. Dort kam ihr ein PKW entgegen, der an dieser Kreuzung die Vorfahrtsregelung missachtete. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Die Fahrerin des Leichtkraftrades stürzte hierbei und wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com