StartLandkreis NeunkirchenEppelbornMüllablagerungen in der Nähe von Wanderwegen

Müllablagerungen in der Nähe von Wanderwegen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Nicht erst seit Corona ist das Wandern für viele Mitbürger/innen eine beliebte Sache. Der Wiesbacher Bann bietet eine Reihe von schönen Wanderwegen. Die CDU Wiesbach, so deren Vorsitzender Adrian Bost, habe schon vor Jahren Wanderwege auf dem Wiesbacher Bann markiert und in eine Wanderkarte übertragen. Da nun die Erarbeitung einer neuen Wanderkarte anstehe, habe er zusammen mit Peter Stein vom Verein IlltalerLand e. V. die Wanderwege abgeschritten. Dabei seien sie leider auf etliche wilde Müllablagerungen in der Nähe der Wanderwege gestoßen. 

„Es ist einfach unglaublich und mehr als nur ärgerlich“, führte Stein dazu aus, „dass es noch immer Zeitgenossen gibt, die ihren Müll einfach in Hecken und an Böschungen auf Kosten der Gemeinschaft entsorgen!“ Die Müllfunde habe man der Gemeinde Eppelborn gemeldet, damit diese die fachgerechte Entsorgung des Abfalls organisiere, ergänute Bost. Stein und Bost bitten ihre Mitbürger/innen, die wilde Müllablagerungen auf dem Gebiet der Gemeinde Eppelborn entdecken und vielleicht sogar Hinweise auf den Verursacher machen können, dies immer umgehend der Gemeinde Eppelborn zu melden: Telefon 06881/9690, e-mail: gemeinde@eppelborn.de, WhatsApp: 06881/969158

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com