StartKultur"Musikalisch-kabarettistische Grenzgänger" mit Sigi Becker und Tommy le Rouge im Theater im...

„Musikalisch-kabarettistische Grenzgänger“ mit Sigi Becker und Tommy le Rouge im Theater im Viertel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Theater im Viertel (TiV) in Saarbrücken lädt am Samstag, den 20. April 2024, zu einem Abend voller Musik und Kabarett ein. Die Show „Musikalisch-kabarettistische Grenzgänger“ präsentiert die Künstler Sigi Becker und Tommy le Rouge, die jeweils ihre einzigartigen Talente in einem vielfältigen Programm zum Ausdruck bringen.

Sigi Becker, bekannt für seine poetisch-politischen Chansons, nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Grenzregionen des Lebens und der Gesellschaft. Seine Lieder und Texte spiegeln eine tiefe Auseinandersetzung mit politischen und persönlichen Themen wider, wobei er auch Werke von berühmten Liedermachern wie Georges Brassens und Leonard Cohen interpretiert.

Tommy le Rouge, alias Thomas Schulz, bringt eine humorvolle Perspektive in die Veranstaltung ein. Sein Programm „Comedy für Kleinhirn und Großregion“ beleuchtet auf humorvolle Weise die kulturellen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bewohnern der Großregion SaarLorLux. Seine Anekdoten und Beobachtungen bieten eine erfrischende Sicht auf das tägliche Miteinander in dieser vielfältigen Region.

Die Veranstaltung findet im Theater im Viertel, Landwehrplatz 2, in Saarbrücken statt und beginnt um 19:30 Uhr. Die Dauer der Show beträgt etwa zwei Stunden, inklusive einer Pause. Tickets sind für 15 Euro regulär und 10 Euro ermäßigt erhältlich und können telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Formular des Theaters reserviert werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com