StartRegionalLandkreis SaarlouisNach Diebstahl: Kleinkraftrad kracht in geparktes Auto

Nach Diebstahl: Kleinkraftrad kracht in geparktes Auto

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wallerfangen – Am späten Samstagabend ereignete sich in der Posener Straße in Wallerfangen ein Unfall. Gegen 23:20 Uhr wurden die Bewohner der Straße durch einen lauten Knall aus ihrer Abendruhe gerissen. Ein Kleinkraftrad war frontal in einen am Straßenrand geparkten Pkw gekracht. Der oder die Fahrer(in) des Rollers setzte die Flucht fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die sofort herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Saarlouis nahmen die Ermittlungen auf und stießen auf eine überraschende Wendung im Fall: Das verunfallte Kleinkraftrad, sowie ein weiteres Kleinkraftrad, waren kurz zuvor aus einer nahegelegenen Garage entwendet worden.

Die Polizei Saarlouis hat umgehend eine Fahndung eingeleitet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung des Diebstahls, des Unfalls oder zum Ergreifen des Flüchtigen beitragen könnten, sind aufgerufen, sich zu melden.

Die Verantwortlichen der Polizeiinspektion Saarlouis sind unter der Telefonnummer 06831-9010 oder per E-Mail an pi-saarlouis@polizei.slpol.de für Hinweise erreichbar.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com