Montag, September 26, 2022
- Werbung -
StartFCSNach FCS-Sieg: Kollabierter Fan nach Reanimation außer Lebensgefahr

Nach FCS-Sieg: Kollabierter Fan nach Reanimation außer Lebensgefahr

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Der Last-Minute-Sieg und die große Freude rund um das Ludwigsparkstadion stellten nur eine Facette des gestrigen Abends dar. Eine andere bot sich den Rettungskräften als ein Anhänger des 1. FC Saarbrücken nach Ende der Partie nach einem Sturz kollabierte und wiederbelebt werden musste. FCS-Pressesprecher Peter Müller bedankte sich ausdrücklich bei den Helfern: „Der Rettungsdienst hat sehr gute Arbeit geleistet.“ Insgesamt musste der Mann dreimal reanimiert werden. Stand jetzt ist er nicht mehr in einer lebensbedrohlichen Lage. Weitere Untersuchungen laufen allerdings noch.

Aktuelle Beiträge