StartRegionalLandkreis St. WendelNach Losheim am See nun mehrere Autoaufbrüche in Nohfelden

Nach Losheim am See nun mehrere Autoaufbrüche in Nohfelden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66625 Nohfelden (ots)

In der Nacht vom 07.12.2022 auf den 08.12.2022 kam es nun in Nohfelden zu bislang fünf gemeldeten Pkw-Aufbrüchen durch Einschlagen von Fahrzeugscheiben. Wie bereits in der vorangegangenen Nacht in Losheim geschehen, wurden in Nohfelden ebenfalls mehrer Fahrzeug aufgebrochen und nach Diebesgut durchsucht.

Bei dem entwendeten Diebesgut handelt es sich um diverse Wertgegenstände, wie mehrere Geldbeutel, Sonnenbrillen, Kopfhörer sowie Bargeld in unbekannter Höhe, welches aus den Geldbörsen aber auch in den jeweilen Mittelkonsolen abgelegt war.

Ob es sich vorliegend um die gleichen Täter handelt ist noch nicht abschließend geklärt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Erneut ergeht der Hinweis der Polizei, dass generell keine Wertgegenstände in Fahrzeugen liegen gelassen werden sollen.

Wer etwas zu den Aufbrüchen in Nohfelden beobachten konnte und sachdienliche Hinweise zu den Taten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Tel. 06871-90010.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com