StartFCSNach Spendenaktion Trikot übergeben

Nach Spendenaktion Trikot übergeben

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Fans helfen Kindern“ nannten Rainer Buch und sein FCS-Fanclub „Die Treuen Jungs F1″eine Spendenaktion, die vor Weihnachten einen Betrag von 2.788.90 Euro einspielte. Diese Summe teilten sich Child Aid und die Herzenssache.

Um die Spenden zu versüßen hatten Buch und Co. zwei Trikots von Mario Müller und Minos Gouras mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft verlost. Das erste Trikot wurde von Torsten Fuchs ersteigert. Nun konnte auch Tobias Wittstadt sein Original in Empfang nehmen. Coronabedingt leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Die tolle Aktion schreit natürlich nach einer Wiederholung. Man darf davon ausgehen, dass Rainer Buch und die Treuen Jungs auch in diesem Jahr wieder Gelder für die gute Sache sammeln,

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com