StartRegionalSaar-Pfalz-KreisNachrichten der Homburger Polizei

Nachrichten der Homburger Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl eines Wohnwagens in Blieskastel-Altheim

Blieskastel (ots) – In der Nacht vom 04.10.2021 auf den 05.10.2021 entwendeten bislang unbekannte Täter einen neuwertigen Wohnwagen, Farbe weiß, der Marke Bürstner, mit Homburger Kreiskennzeichen in Blieskastel-Altheim.

Der Wohnwagen war mittels Deichselschloss gesichert und auf einer Freifläche neben der Niedhammerstraße geparkt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 15.000EUR.

Verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion in Homburg melden, Tel. 06841 1060.

Sachbeschädigung durch Feuer in der Bexbacher Bliestalstraße

Bexbach (ots) – Am Montagabend ,gegen 19:20 Uhr, kam es in der Bliestalstraße in Bexbach zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Hierbei wurden Abfallcontainer durch einen unbekannten Täter entzündet.

Tatzeugen konnten beobachten, wie eine 1,80 m große männliche Person mit dunklen Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, sowie einem grünen Pullover eine Papiertüte entzündete und die brennende Tüte im Anschluss in den Container einwarf.

Anschließend habe sich die Person in Richtung Schmelzstraße entfernt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer: 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Verdacht der Unfallflucht in der Grünewaldstraße in Homburg

Homburg (ots) – Am Montag, den 04.10.2021, ereignete sich in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 16:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Grünewaldstraße in Homburg.

Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde hierbei an einem schwarzen Audi S5 mit Homburger Kreiskennzeichen, welcher am rechten Fahrbahnrand in der Grünewaldstraße in Fahrtrichtung Steinbachstraße geparkt war, der linke Außenspiegel sowie die linke Fahrzeugseite beschädigt. Im Anschluss verließ der Unfallverursacher die Örtlichkeit, ohne die zur Schadensregulierung erforderlichen Feststellungen zu treffen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalles oder Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Vandalismus in Blieskastel-Aßweiler

Blieskastel (ots) – Zwischen dem 01.10.2021 und dem 04.10.2021 wurde an der Hölschberghalle in Blieskastel- Aßweiler, vermutlich von bislang unbekannten Jugendlichen, eine Fensterscheibe eingeworfen, eine massive Bank weggerückt und diverser Unrat zurückgelassen.

Der Sachschaden an der Verglasung beträgt ca. 500 EUR.

Verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. 06841 1060.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com