StartRegionalLandkreis St. WendelNachrichten der St. Wendeler Polizei

Nachrichten der St. Wendeler Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

St. Wendel (ots) – Am Samstagabend gegen 20:45h fuhr ein 38-jähriger aus Freisen mit seinem Motorrad auf der B 41 in Richtung Ottweiler. An der Ausfahrt St. Wendel-Shell Tankstelle führte der vor ihm fahrende Pkw eine plötzliche Vollbremsung durch und blieb mitten in der Ausfahrt stehen. Der Motorradfahrer führte daraufhin ebenfalls eine Vollbremsung durch. Das Motorrad überschlug sich über den Lenker. Der Fahrer wurde auf den Asphalt geschleudert und verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw flüchtete im Anschluss. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen blauen VW Golf mit Kreiskennzeichen TR gehandelt haben. Hinweise an die Polizei St. Wendel. Tel: 06851-8980

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss

St. Wendel (ots) – Am Samstag gegen 15:45h führten zwei Beamte der Polizei St. Wendel in Marpingen in der Tholeyer Str. eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei stellten sie fest, dass der Fahrer eines Peugeot 208, ein 46-jähriger aus Nohfelden unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Im Rahmen der Durchsuchung der Person und des Fahrzeuges konnte die Polizei weitere illegale Drogen feststellen und beschlagnahmen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde ebenfalls einbehalten. Bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Remmesweiler gegen 17:20h wurde bei einem 34-jährigen aus Remmesweiler festgestellt, dass dieser augenscheinlich ebenfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und auch Alkohol konsumiert hatte. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen die beiden Fahrzeugführer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Diebstahl einer Geldbörse im Lidl Tholey

St. Wendel (ots) – Am Samstag gegen 11:00h wurde einer 85-jährigen Frau im Lidl Markt in Tholey die Geldbörse entwendet. Diese bewahrte sie im Einkaufswagen in ihrer Handtasche auf. Im Geldbeutel befanden sich Ausweise und Bargeld der Geschädigten. Hinweise an die Polizei St. Wendel. Tel: 06851-8980

Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

St. Wendel (ots) – Am frühen Samstagmorgen führten zwei Beamte der Polizei St. Wendel in der Linxweilerstraße eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei mussten sie feststellen, dass der Fahrzeugführer, ein 45-jähriger aus Neunkirchen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin stand er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei ihm konnten auch noch geringe Mengen an illegalen Drogen aufgefunden und beschlagnahmt werden. Dem Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Randalierende Jugendliche in St. Wendel

St. Wendel (ots) – Am Samstag gegen 00:30h zogen wohl mehrere zerstörungswütige Jugendliche durch die St. Wendeler Bahnhofstraße. Hierbei warfen sie einen Bauzaun um und traten einen Mülleimer ab, der dadurch beschädigt wurde. Das Ganze wurde von einem Anwohner beobachtet, der dann die Polizei verständigte.
Diese konnten die Randalierer nicht mehr feststellen. Hinweise an die Polizei St. Wendel. Tel: 06851-8980

Schaum in der Todbach in der Gemeinde Namborn

St. Wendel (ots) – Ein Gemeindemitarbeiter der Gemeinde Namborn teilte der Polizei am Freitagvormittag mit, dass größere Mengen an Schaum in der Todbach neben der Landstraße 132/133 im Bereich Furschweiler festgestellt worden seien. Bislang sei nicht bekannt, um welche Art von Schaum es sich dabei handele. Die Ermittlungen wurden vom Landesamt für Umweltschutz übernommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com