StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSascha Klas Bedachungen aus Neuweiler sponsert F - Jugend des FV 1915...

Sascha Klas Bedachungen aus Neuweiler sponsert F – Jugend des FV 1915 Fischbach e.V.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die F – Jugend des FV Fischbach mit Trainer und Jugendleiter Marc Zundel konnte sich schon vor Weihnachten freuen. Dank der Unterstützung der Firma Sascha Klas Bedachungen aus Neuweiler war es möglich noch vor der kalten Jahreszeit die wärmenden Kapuzenpullis anzuschaffen.

Die Kinder des FV Fischbach sagen damit Danke!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com