StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertNeuer Löschbezirksführer bei der Feuerwehr Hassel

Neuer Löschbezirksführer bei der Feuerwehr Hassel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 21.01.2023 fand im Löschbezirk Hassel die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Bei den Neuwahlen wurde Angelo Lo Sardo als neuer Löschbezirksführer gewählt. Zukünftig wird er von Erik Luck und Michael Stollner unterstützt.

Ehrungen und Beförderungen standen ebenfalls auf der Agenda. Oberbürgermeister Ulli Meyer ehrte Helmut Luck und Erik Luck für 100 gemeisterte Feuerwehrdienstjahre. Fabian Hauck wurde für 15 Jahre Dienstzeit geehrt.

In der Jugendwehr gab es einen Wechsel, Patric Müller löst Simon Glunz als stellvertretenden Jugendwart ab und arbeitet zukünftig mit Maximilan Haberer zusammen.

Jürgen Unbehend wurde nach 47 Jahren aktivem Feuerwehrdienst in die Altersabteilung überstellt. Feuerwehr Hassel ist jetzt bereit für neue Herausforderungen unter der Führung des neuen Dreierteams!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com