Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartSaar-Pfalz-KreisHomburgNeuer Ortsvertrauensmann für Erbach-Nord und Reiskirchen

Neuer Ortsvertrauensmann für Erbach-Nord und Reiskirchen

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Manfred Ecker übernimmt ehrenamtliche Tätigkeit

In der jüngsten Stadtratssitzung Anfang Juni stand auch die Nachbesetzung der Position der Ortsvertrauensperson für die Bereiche Erbach-Nord und Reiskirchen an, nachdem Kristina Kulzer-Weber ihren Rücktritt aufgrund ihres Wegzugs aus der Stadt erklärt hatte.

Die CDU als Partei mit den meisten Wählerstimmen bei den vergangenen Kommunalwahlen in den genannten Ortsteilen schlug als Kulzer-Webers Nachfolger den parteilosen Manfred Ecker vor. Der gebürtige Reiskircher ist für die kommenden zwei Jahre nun Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Zu erreichen ist er per E-Mail unter ovm-erbachnord-reiskirchen@gmx.de oder telefonisch unter 06841/71980. Eckers Stellvertreter bleibt Torsten Feix.

Quelle: Stadt Homburg/Saar

Aktuelle Beiträge