StartLandkreis SaarlouisSaarwellingenNeuwahl im Löschbezirk Schwarzenholz

Neuwahl im Löschbezirk Schwarzenholz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Löschbezirk Schwarzenholz wurden am vergangenen Sonntag, den 12. März 2023, die Neuwahlen zum Löschbezirksführer und seinem Stellvertreter abgehalten. Unter den wachsamen Augen des Bürgermeisters Schwinn und dem Wehrführer Jürgen Weisgerber sowie anderen Mitgliedern der Feuerwehr fand die geheime Wahl statt.

Als Kandidaten wurden der amtierende Löschbezirksführer Ralf Stein und Christian Roth als stellvertretender Löschbezirksführer vorgeschlagen. Nachdem die Stimmzettel ausgezählt wurden, standen die Gewinner fest. Mit der Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen wurden Ralf Stein als Löschbezirksführer und Christian Roth als stellvertretender Löschbezirksführer gewählt.

Bürgermeister Schwinn bedankte sich im Anschluss bei dem ehemaligen stellvertretenden Löschbezirksführer Thorsten Schwinn für seine 6-jährige Tätigkeit. Die entsprechenden Ernennungsurkunden wurden durch Bürgermeister Schwinn an die Gewinner übergeben. Zum Abschluss wünschte er den neuen Gewählten alles Gute und eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com