StartThemenNiclas Thiede wechselt leihweise nach Verl

Niclas Thiede wechselt leihweise nach Verl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Sport-Club Freiburg bestätigt die Leihe von Niclas Thiede zu Drittligist SC Verl. Der 22-jährige Torhüter kam im Sommer 2018 aus Bochum zum SC Freiburg, wo er 37 Mal für die Zweite Mannschaft und einmal für die Profis zum Einsatz kam.
„Mit der Entwicklung von Niclas sind wir sehr zufrieden. Für ihn geht es nun darum, möglichst regelmäßig auf dem Platz zu stehen und Wettkampfpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. Diese Möglichkeit wollen wir ihm geben“, sagt Sportvorstand Jochen Saier.
Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com