StartRegionalLandkreis St. WendelNiederlinxweiler. Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Niederlinxweiler. Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montagvormittag ereignete sich in Niederlinxweiler im Einmündungsbereich Jakob-Stoll-Straße – Remmesweiler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Eine 51-jährige hatte den Verlauf und Regelung der dort eingerichteten abknickenden Vorfahrt nicht beachtet und war mit dem PKW eines aus Richtung Remmesweiler herannahenden 66-jährigen kollidiert. Der Mann und seine Beifahrerin waren bei der Kollision leicht verletzt worden und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide PKW wurden stark beschädigt. Während der Dauer der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com