Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartSportLiga 3Niklas Lang bleibt den Löwen treu

Niklas Lang bleibt den Löwen treu

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Der TSV 1860 München und Niklas Lang (19) haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages über den 30. Juni 2022 hinaus geeinigt. Über die Vertragsmodalitäten der weiteren Zusammenarbeit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Der beidfüßige Innenverteidiger, der bereits seit 2014 den Löwen auf der Brust trägt, stand bislang insgesamt 1.574 Drittliga-Minuten für den TSV 1860 München auf dem Platz und absolvierte auch die beiden erfolgreichen DFB-Pokal-Spiele gegen den SV Darmstadt 98 (6:5 n.E.) und den FC Schalke 04 (1:0) jeweils über die volle Distanz.

Günther Gorenzel: „Niki hat trotz seiner jungen Jahre bereits in einigen Spielen und Einsätzen gezeigt, was in ihm steckt. Daher sind wir froh, dass ein weiterer Spieler aus unserem die Bayerische Junglöwen NLZ den nächsten Schritt gemeinsam mit unserem Team geht, um die Ziele gemeinschaftlich zu verwirklichen.“

„Ich bin sehr glücklich den Vertrag bei meinem Herzensverein verlängern zu können und die nächsten Schritte meiner Karriere bei den Löwen machen zu können“ sagt Niklas Lang.

Quelle: 1860

Aktuelle Beiträge