StartPolizeinewsNötigung im Straßenverkehr - Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

Nötigung im Straßenverkehr – Polizei sucht Geschädigte und Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Malstatt (ots)

Am Abend des 08.09.2022, gegen 20:00 Uhr, fiel im Bereich des Saarbrücker Ludwigskreises und der Lebacher Straße ein Autofahrer durch seine aggressive und gefährliche Fahrweise auf. So habe der Fahrer mehrmals andere Fahrzeuge geschnitten und ein Auto ausgebremst. Zudem habe der Fahrer anderen Fahrzeugführern aggressive Gesten gezeigt und sei an einer Ampel sogar ausgestiegen und zu einem anderen Auto gegangen. Bei dem auffälligen Fahrzeug soll es sich um eine schwarze, höherklassige, sportliche Limousine gehandelt haben. Fahrer sei ein jüngerer Mann mit dunklem Teint gewesen, der sportliche Kleidung getragen habe. Der Sachverhalt wurde der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt, Geschädigte dieses Fahrverhaltens haben sich bislang nicht gemeldet. Daher bittet die Polizei Geschädigte, oder sonstige Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei Burbach oder jeder sonstigen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com