StartPolizeinewsVERMISST: Wo ist der 14jährige Ricardo W.

VERMISST: Wo ist der 14jährige Ricardo W.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken (ots)

Seit dem 17.04.2021 ist der 14jährige Ricardo W. aus einer Wohngruppe abgängig. Er war bereits mehrfach abgängig. 

Bisherige Ermittlungen führten zu Hinweisen, dass er sich im Raum Saarbrücken versteckt halten soll. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass er sich auch im Raum Neunkirchen aufhält, da er auch dort Bezugspunkte hat. 

Er hat eine hagere Statur, ist ca. 160 cm groß, hat braune Augen, schwarze Haare, scheinbares Alter 14 Jahre, südeuropäische Erscheinung. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Aufenthalt des vermissten JUGENDLICHEN nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com