StartSportRegionalliga SüdwestOFC-Spiele in Mannheim und Steinbach neu terminiert / Hessenpokal in Lehnerz

OFC-Spiele in Mannheim und Steinbach neu terminiert / Hessenpokal in Lehnerz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nachdem die DFL ihre Termine bis Jahresende veröffentlicht hat und die Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden erfolgte, wurden auch die noch unter Vorbehalt terminierten Begegnungen der Regionalliga Südwest final datiert. Für den OFC gab es Neuansetzungen für die Auswärtsspiele beim SV Waldhof Mannheim und beim TSV Steinbach. Im Hessenpokal muss der OFC zum TSV Lehnerz reisen.

 

Die Begegnung in Mannheim findet am Sonntag, den 22. Oktober, um 14:00 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt. Das Spiel gegen den TSV Steinbach wird live auf Sport1 gezeigt und wird deshalb auf Montag, den 27.11.2017 um 20:15 Uhr verlegt.

 

Im Hessenpokal Achtelfinale tritt der OFC beim Spitzenteam der Hessenliga TSV Lehnerz an. Spieltermin ist (unter Vorbehalt) Mittwoch, der 20.09.2017 um 19:00 Uhr.

 

Zudem wurden noch folgende Termine, die zunächst noch unter Vorbehalt bekanntgegeben wurden, offiziell bestätigt:

 

  • Samstag, den 28. Oktober 2017, um 14:00 Uhr begrüßen die Offenbacher Kickers den 1. FC Saarbrücken im Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

 

  • Sonntag, den 19. November 2017, um 14:00 Uhr ist die U 23 der TSG Hoffenheim auf dem Bieberer Berg zu Gast.

 

  • Samstag, den 2. Dezember 2017, um 14:00 Uhr ist der SSV Ulm zu Gast beim OFC.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com